Winelounge am Altstadtfest auf dem Gelände der Basilika St. Johann 12.-14. Juli

Vom 12. Juli bis zum 14. Juli beteiligt sich der Förderverein der Kirche der Jugend eli.ja mit einem Weinausschank am diesjährigen Altstadtfest in der Saarbrücker Innenstadt.

Diese Aktion wird durchgeführt in Kooperation mit den Bischöflichen Weingütern sowie der Pfarrei Saarbrücken St. Johann. Daher sind auch alle Mitglieder der Pfarrei und darüber hinaus eingeladen, diese Aktion zu unterstützen.

Die Ausschankzeiten sind: Freitag, 12.07.2024, ab 16:00 Uhr; Samstag, 13.07.2024 ab 11:00 Uhr; Sonntag, 14.07.2024 ab 11:00 Uhr.

Der Erlös kommt dem Förderverein - und damit der Jugendarbeit in der Kirche der Jugend eli.ja - zugute.

Foto: Stefan Sieg

Während des Wochenendes wird es ein vielfältiges Programm um die Basilika herum geben: Weinprobe am Freitag um 16:00 Uhr durch die Bischöflichen Weingüter Trier, am Sonntag Kuchenverkauf durch den welt:raum und weitere Angebote.

Es werden noch helfende Hände für Standdienste und Auf- und Abbau gebraucht. Ein Eintragen für einen Dienst ist über folgenden Link möglich: https://app.guestoo.de/public/event/bb3852ad-1f5d-4ef9-9f59-c49fc6f88bdb

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Freundeskreis der Kirche der Jugend eli.ja e.V. oder Christian Jager.