32 Firmbewerber der Pfarreiengemeinschaft sagten "Ja" zur Firmung in eli.ja (St. Elisabeth)

Am Sonntag den 12.07.2015 empfingen 32 Jugendliche unserer Pfarreiengemeinschaft St. Johann im Rahmen einer festlich gestalteten Eucharistiefeier in der Kirche der Jugend eli.ja (St. Elisabeth) das Sakrament der Firmung. Firmspender war Herr Prälat Franz- Josef Gebert.
Ein ganz herzliches Dankeschön den Firmbegleiterinnen und Firmbegleitern: Kai Backes, Pastoralpraktikant Peter Becker, Andrea Igel, Stefan Sieg, Stefan Strobel und Lisa Wagner.
Verantwortlich für die Firmvorbereitung sind Gemeindereferentin Bärbel Sieg und Gemeindereferent Achim Jakob sowie Gemeindepraktikant Timo Feis.

Den Neugefirmten herzlichen Glückwunsch! Möget Ihr Gottes Wegbegleitung auf allen Wegen Eures Lebens spüren.
Bärbel Sieg Gem.ref

tl_files/pfarrei/aktuell/Firmgottesdienst 2015 web.jpg          Fotos und Collage: Stefan Sieg