Gottesdienst mit Krankensalbung am 24. März in St. Thomas Morus

St. Thomas Morus: Marienkapelle; Foto: Stephanie Weiland

Am Dienstag, den 24. März, findet um 15.00 Uhr in St. Thomas Morus ein Gottesdienst mit Krankensalbung statt, zu dem die ganze Gemeinde eingeladen ist. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Begegnung im Pfarrheim. Im Sakrament der Krankensalbung wird durch die Salbung mit Krankenöl und das Gebet des Priesters die heilvolle Zuwendung Jesu Christi und geistige Ermutigung geschenkt. Jeder, der das Bedürfnis hat, dieses Sakrament der Stärkung zu empfangen, ist herzlich eingeladen.
Sollten Sie noch eine Fahrgelegenheit suchen oder anbieten wollen, wenden Sie sich bitte an Frau G. Weiland (Tel. 0681/ 3 43 39).

Am Samstag, den 19. September 2015, findet in St. Elisabeth der jährliche Krankennachmittag statt, an dem ebenso die Krankensalbung empfangen werden kann.