Ergänzungswahl zum Verwaltungsrat erfolgt

Am 10. März 2012 wählte der Pfarrgemeinderat fünf Mitglieder des Verwaltungsrats neu. Der Hintergrund: Der Verwaltungsrat (VR) unserer Pfarrei verwaltet das Vermögen, beschließt den Haushaltsplan, verwaltet die Pfarrimmobilien und ist für das nichtpastorale Personal der Pfarrei zuständig.

Das Gremium besteht aus zehn Mitgliedern, die für eine Amtszeit von acht Jahren gewählt werden. Nach jeweils vier Jahren scheidet die Hälfte aus, somit mussten fünf Mitglieder neu bestimmt werden.

In geheimer Abstimmung wurden aus einer Liste von neun Kandidaten folgende Personen wiedergewählt:
Frau Gabi Schönberger, Herr Matthias Beck und Herr Manfred Nikolai.

Neu entsandt in den VR wurden Frau Sabine Lillig und Herr Simon Ruffing.

Der Pfarrgemeinderat dankte allen Kandidaten für Ihre Bereitschaft zur Kandidatur und wünscht den alten und neuen Mitgliedern im Verwaltungsrat Gottes Beistand bei allen anstehenden Entscheidungen.