Ein Abend für Paare, die sich trauen ... am 5. März

Ein Abend für Paare, die sich trauen...
05. März 2021, um 19:00 Uhr

Viele Paare mussten 2020 ihre Trauung aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Und nun - zu Beginn des Jahres 2021 - gibt es weiterhin Unsicherheiten bei der Planung von Hochzeitsfeiern.
Ob nun die Hochzeit von 2020 auf 2021 verschoben oder sie bereits von Anfang an für dieses Jahr geplant wurde, in jedem Fall stehen wichtige Überlegungen und weitreichende Entscheidungen an.

Wir laden ein zu einem digitalen Gesprächsabend:

• Austausch mit anderen Paaren: Wie gehen wir um mit diesen Unsicherheiten? Welche Ideen haben wir für unsere Trauung bzw. Feier? Wie gehen andere Paare mit den Bedingungen um?

• Auch um die Gestaltung der kirchlichen Trauung soll es gehen: Dazu gibt's Impulse und Ideen.

Alle interessierten Paare sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Anmeldung bei:
Katrin Altmaier (Pastoralreferentin), katrin.altmaier@weltraum-saarbruecken.de, 0160-98153092 (auch über WhatsApp möglich) oder
Achim Jakob (Gemeindereferent), jakob@pfarr-gem-sb.de, 01681-9804212